Sommerferien
31. März 2017
Nostalgie Suite Panorama
Luxuriöser Kurzurlaub für dich
1. Dezember 2015

Seminare im Loipenhof

"Räuchern"


Kennen Sie das, wenn jemand meint "Hier ist keine gute Energie, es fühlt sich komisch an, mir bleibt fast die Luft weg, ich fühl mich hier nicht wohl", ...
Streit, Unstimmigkeiten, negatives Denken, negative Energien und Gefühle dies alles liegt in der Luft und wir Menschen können es spüren.
Mit Räuchern und anderen einfachen Mitteln können wir für ein harmonisches Umfeld (unser zu Hause, Büro, Geschäft, Hotel, Ordinationen, ...) sorgen, können wir uns auf eine bestimmte Situationen vorbereiten, wie Familientreffen, berufliche Gespräche, .....
Auch mental ist es möglich etwas Positives für unser Umfeld und zukünftige Situationen zu tun.

Seminar Inkl. geführte Meditation
Es sind keine Vorkenntnisse notwendig.

Dauer: 2,5 Stunden
Beitrag: EUR 30,-

Wann & Wo
• Samstag (vor Palmsonntag), den 04. April 2020
• Uhr 10:30 im Hotel Loipenhof, Sonnleitenweg 223, 8282 Loipersdorf

Um Anmeldung unter info@loipenhof.at oder info@karinhoudek.at
bzw. Mobil 0664 /2348306 wird gebeten!
medi_061
medi_10
medi_02
medi_01